Aktuelles!


Da waren es nur noch 3!!!

April 14, 2019

Gestern war es nun auch für Cooper soweit und er ist in sein neues Zuhause (hier mit seinem neuen Freund Leon) in die Schweiz gezogen, er lebt jetzt in der Nähe von Luzern.


Taro Noir vom Römersee wird bald wieder Papa!!!

April 12, 2019

Das Rendezvous mit unserem Taro Noir vom Römersee und der bezaubernden Bellanita Beautiful Blue Ballerines trägt Früchte 😍

 

Gestern erreichte uns die freudige Nachricht, das unser Männlein, ( Taro - Noir vom Römersee)

Vater unseres C- Wurfs, nun auch in der Tschechei um mitte Mai herum Papa wird! Wir freuen uns sehr und drücken die Daumen, für viele gesunde tolle Welpen! 😍


Es gibt neue Bilder vom C-Wurf, ihr findet sie unter Aufzucht/Welpen C-Wurf, schaut gerne mal vorbei.

April 07, 2019


Wir suchen noch unser XXL-Sofa auf Lebenszeit!

April 07, 2019

Unsere Koffer sind gepackt, 😊 nachdem schon ein paar Brüder und Schwestern ausgezogen sind und tolle Familien gefunden haben, finden Mama und Papa das es für uns nun auch so langsam Zeit wird, dass wir uns ein schönes, dauerhaftes, neues Plätzchen suchen. Wir, das sind Charlie, Cooper, Camilla und Camille. Solltet ihr also Interesse an einem von uns haben, dann meldet Euch doch bei uns.😊

Doch vorher möchte uns unsere Ziehmama noch kurz vorstellen!

Camilla ist eine temperamentvolle Hündin und mischt gerne vorne mit. Sie ist aufgeweckt, neugierig und immer da zu finden wo etwas los ist.

Andererseits ist sie sehr ausgeglichen und schmust gerne.

Charlie ist doggentypisch eher ruhig und abwartend, er lässt gerne erst die anderen machen und ist dabei ein stiller Beobachter, doch wenn er erstmal jemanden kennen gelernt hat, dann ist er sehr verschust und kuschelig.

Camille ist gerne mal für sich, sie kann sich gut alleine beschäftigen, also eher der ruhigere Typ, trotzdem ist sie offen und interessiert an neuen Dingen. Mit ihr vertrauten Personen kuschelt sie sehr gerne.

Cooper ist wie sein Bruder Charlie doggentypisch eher ruhig und abwartend, auch er lässt erst die anderen machen und ist mehr der stille Beobachter, aber wenn ser jemanden kennen gelernt hat, dann ist auch er sehr verschmust und kuschelig.

 

 

 

Verkauft!!!


Die ersten Koffer sind gepackt und Heute war es soweit, Curt, Clara, Christof und Corvus ziehen in ihr neues Zuhause.

April 06, 2019

Am Wochenende war es nun soweit, nach einem letzten gründlichen checkup, durch den Tierarzt und der Zuchtwartin, mit impfen und chipen, usw. in der letzten Woche, sind die ersten Eiderschleifen Flügge geworden und haben

das Nest von Mama und Papa verlassen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge, freuen wir uns, dass wir bisher so tolle Familien gefunden haben und wünschen Euch mit den Süßen eine ganz tolle und lange gemeinsame Zeit. Demnächst folgen noch Cleopatra und Cookie, da sie aber nach Österreich und Finnland gehen, dürfen sie noch etwas bleiben! 

Curt zieht in die Nähe von Hamburg.

Clara zieht nach Warendorf.

Christof (genannt Eddy) zieht in die Nähe von Hannover.

Corvus (genannt Brennus) zieht in die Nähe der Niederländischen Grenze.


Es gibt neue Bilder vom C-Wurf !!!

März 17, 2019

 

Heute sind wir genau 5 Wochen und 2 Tage alt, da wurde es Zeit zu zeigen, wie wir uns schon entwickelt haben. Ihr könnt die Bilder, unter  Aufzucht/Welpen C-Wurf,  finden.

Es haben uns bereits einige Welpeninteressenten besucht, sie fanden uns so toll, das nun einige von uns verkauft und auch reserviert sind.

Verkauft sind die Rüden mit dem orangen und schwarzen Halsband.

Reserviert ist der Rüde mit dem türkisen Halsband und die Hündin ohne Halsband.


Die ersten Reservierungen sind da!!!

März 03, 2019

Die ersten Welpen unseres C-Wurfes sind reserviert!

Es sind die schwarzen Rüden mit dem braunen

und mit dem orangenen Halsband. 🤗

 


Der C-Wurf ist gelandet!!!

Februar 14, 2019

Am 08.02.2019 ist der C-Wurf, nach Taro-Noir vom Römersee und

Amy von der Eiderschleife, gelandet. ❤

Mama und die Welpen sind wohlauf, die Kleinen wachsen und gedeihen 🤗

Am 08.02.2019 brachte unsere Amy von der Eiderschleife 11 wunderschöne Welpen zur Welt.

Es sind 6 Rüden (5 schwarze / 1 blauer

und 5 Hündinnen, alle schwarz

Wir sind super Stolz auf unsere Maus ❤🤗❤

Ein paar erste Bilder unserer Rasselbande gibt es unter  Aufzucht/Welpen C-Wurf


!!!Wurfankündigung!!!

Januar 18, 2019

Der Ultraschall, vor ein paar Tagen, hat bestätigt, was wir längst vermutet haben. Wir erwarten unseren C Wurf um den 10/11.02 2019 mit Welpen in Schwarz und Blau! ❤ Wir freuen uns sehr! 🤗